freewedding

freewedding bedeutet: Sich frei zu trauen und dabei die schönste Zeremonie der Welt zu erleben. Eine Hochzeit muss nicht unbedingt in den Zwängen der Kirche ablaufen, um schön zu sein. Und glauben kann man natürlich trotzdem.

freewedding ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit!

Durch mein großes Hobby, das Singen, durfte ich mit meinem Chor schon viele kirchliche Eheschließungen begleiten. Hin und wieder habe ich mir die Frage gestellt, warum sich Paare zu dieser Art der Heirat entscheiden. Häufig hatte ich den Eindruck, dass sie es nur getan haben, weil sie mit Menschen, die ihnen wichtig sind, anschließend an die Trauung ein großes Fest feiern wollen.

Dass es zu den starren Ritualen eine echte Alternative gibt, ist oft noch nicht bekannt.

Genau das ist der Punkt, den ich mit meinen freien Trauungen ändern möchte!

Zusammen mit meinen Paaren plane ich einen unvergesslichen Tag. Genau so, wie sie sich ihn wünschen und vorstellen. Durch gemeinsame Treffen will ich die Paare kennen lernen, mir einen Einblick in ihren Alltag, sowie ihr privates Umfeld verschaffen und somit eine ganz individuelle Zeremonie gestalten, die nicht nur den Brautleuten, sondern auch den Gästen in bester Erinnerung bleibt.

Damit dieser Tag unvergesslich wird, setze ich mich mit viel Liebe zum Detail, ganzer Kraft und großem Herzen ein!

 

Gerne unterbreite ich euch ein auf euch zugeschnittenes und unverbindliches Angebot. Ich arbeite gemäß § 19 UstG.